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    # 2 A B C D E F G H I K L M O P Q R S T U V W
  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Formative Phase

    von Chrissy 8. April 2023
    von Chrissy 8. April 2023

    Die Formative Phase wird von Soziologen gemeinhin als prägende Phase von Kindern und jungen Erwachsenen…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    AIDA

    von Chrissy 14. November 2020
    von Chrissy 14. November 2020

    Die AIDA-Formel ist ein hierarchisches Modell der Werbewirkung. Es wurde 1898 vom Werbestrategen E. St.…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Survivorship Bias

    von Chrissy 21. Juli 2020
    von Chrissy 21. Juli 2020

    Der Begriff Survivorship Bias tauchte zum ersten Mal im Zweiten Weltkrieg auf. Ingenieure der Alliierte…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Limbic® Modell

    von Chrissy 25. Januar 2020
    von Chrissy 25. Januar 2020

    Limbic® ist nach Hans-Georg Häusel (dem Entwickler) und der Gruppe Nymphenburg „ein Motiv- und Entscheidungsmodell…,…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    IKEA-Effekt

    von Chrissy 21. Dezember 2019
    von Chrissy 21. Dezember 2019

    Der IKEA-Effekt besagt, dass selbst entworfene bzw. selbst zusammengebaute Produkte im Verlgeich zu fertig gekauften…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Deep Acting

    von Chrissy 15. November 2019
    von Chrissy 15. November 2019

    Deep Acting ist eine Form der Emotionsarbeit bei der eine Person durch kognitive Techniken einen…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Emotionsarbeit

    von Chrissy 15. November 2019
    von Chrissy 15. November 2019

    Emotionsarbeit ist ein vor allem im Servicebereich verbreitetes Phänomen, bei dem Arbeitnehmer auf Vorgabe des…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Surface Acting

    von Chrissy 3. November 2019
    von Chrissy 3. November 2019

    Surface Acting beschreibt in der Psychologie ein Phänomen aus der Arbeitswelt, bei dem Angestellte nach…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Uncanny Valley

    von Chrissy 30. Oktober 2019
    von Chrissy 30. Oktober 2019

    Das Uncanny Valley Phänomen besagt, dass unsere Sympathie für künstliche Akteure steigt, je menschenähnlicher diese…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    On Set Placement

    von Chrissy 1. September 2019
    von Chrissy 1. September 2019

    Beim On Set Placement erscheint ein Markenartikel nur kurz im Film und ist für den…

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How to advertise Gen Z? Die wohl wichtigste Frage How to advertise Gen Z? Die wohl wichtigste Frage für Marketer und Marken in diesem Jahrzehnt.
Als Output meiner Doktorarbeit habe ich euch einen hands-on Leitfaden mit den wichtigsten Erkenntnisse und den besten Tipps von Experten zum Thema Gen Z Advertising erstellt.
Die spannendsten Learnings erfahrt ihr hier in diesem Beitrag und in meinem Video 👉 Link in Bio 🔗

Das erwartet euch:
✅ Warum die Gen Z für jedes Unternehmen von Bedeutung ist
✅ Ansprache, Sprache und Visualität der Gen Z Kommunikation
✅ Welche Art von Content funktioniert?
✅ Welche Kanäle sind geeignet und wofür?
✅ Die 4 wichtigsten Expertentipps 

💛 Besonderer Dank gilt meinen Expert:innen, die mir super wertvolle Einblicke in ihr Marketing und ihre Gen Z Strategie gegeben haben. Danke an Franziska Frick von everdrop, Aline Schmid von The Female Company, Carmen Jenny und Sonja Wunderlich von CLOTHESfriends und Nick Tacchi von Triumph International.

#generationz #genz #feminismus #sexsells #marketing #dissertation #advertising #socialmedia #contentmarketing #howtoadvertise #socialmediaadvertising #cmc #genzadvertising #socialmediamarketing #haltungsmarketing #expertentipps
Gen Z - die (anti) feministischste Generation alle Gen Z - die (anti) feministischste Generation aller Zeiten? 🤯

Das Wort “Feminist/in” gehört laut Tinder-Report zu den am häufigsten verwendeten Begriffen in Tinder-Bios der Generation Z (Tinder 2019). 

Doch wie #feministisch ist die Gen Z wirklich? Und was versteht sie eigentlich unter #Feminismus?

Dieser Frage habe ich mich in meiner Dissertation gewidmet. In Teil 3 der Reihe erwartet euch Folgendes:

💪 Gen Z: echte Feminist:innen oder alles Popfemnist:innen?
💪 Was bedeutet Feminismus und Sexismus für die Gen Z wirklich?
💪 Was ist ihnen in der werblichen Ansprache in Bezug auf Diversität wichtig?
💪 Ausblick auf Teil 4 How to advertise Gen Z?

👉 Link in Bio

#generationz #genz #cmc #tinder #sexsells #marketing #advertising #dissertation #popfeminismus
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