Chrissys Marketing Corner
  • Home
  • Blog
    • Werbe-und Konsumentenpsychologie
    • Online und Digitalmarketing
    • Branchennews
    • Glossar
  • E-PAPER
  • About me
  • Contact
Chrissys Marketing Corner
  • Home
  • Blog
    • Werbe-und Konsumentenpsychologie
    • Online und Digitalmarketing
    • Branchennews
    • Glossar
  • E-PAPER
  • About me
  • Contact

Archiv

    # 2 A B C D E F G H I K L M O P Q R S T U V W
  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    AIDA

    von Chrissy 14. November 2020
    von Chrissy 14. November 2020

    Die AIDA-Formel ist ein hierarchisches Modell der Werbewirkung. Es wurde 1898 vom Werbestrategen E. St.…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Survivorship Bias

    von Chrissy 21. Juli 2020
    von Chrissy 21. Juli 2020

    Der Begriff Survivorship Bias tauchte zum ersten Mal im Zweiten Weltkrieg auf. Ingenieure der Alliierte…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Limbic® Modell

    von Chrissy 25. Januar 2020
    von Chrissy 25. Januar 2020

    Limbic® ist nach Hans-Georg Häusel (dem Entwickler) und der Gruppe Nymphenburg „ein Motiv- und Entscheidungsmodell…,…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    IKEA-Effekt

    von Chrissy 21. Dezember 2019
    von Chrissy 21. Dezember 2019

    Der IKEA-Effekt besagt, dass selbst entworfene bzw. selbst zusammengebaute Produkte im Verlgeich zu fertig gekauften…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Deep Acting

    von Chrissy 15. November 2019
    von Chrissy 15. November 2019

    Deep Acting ist eine Form der Emotionsarbeit bei der eine Person durch kognitive Techniken einen…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Emotionsarbeit

    von Chrissy 15. November 2019
    von Chrissy 15. November 2019

    Emotionsarbeit ist ein vor allem im Servicebereich verbreitetes Phänomen, bei dem Arbeitnehmer auf Vorgabe des…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Surface Acting

    von Chrissy 3. November 2019
    von Chrissy 3. November 2019

    Surface Acting beschreibt in der Psychologie ein Phänomen aus der Arbeitswelt, bei dem Angestellte nach…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Uncanny Valley

    von Chrissy 30. Oktober 2019
    von Chrissy 30. Oktober 2019

    Das Uncanny Valley Phänomen besagt, dass unsere Sympathie für künstliche Akteure steigt, je menschenähnlicher diese…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    On Set Placement

    von Chrissy 1. September 2019
    von Chrissy 1. September 2019

    Beim On Set Placement erscheint ein Markenartikel nur kurz im Film und ist für den…

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Creative Placement

    von Chrissy 1. September 2019
    von Chrissy 1. September 2019

    Beim Creative Placement ist ein Teil der Filmhandlung auf ein Markenprodukt abgestimmt (z. B. fällt…

Newer Posts
Ältere Beiträge

E-Paper



Jetzt bei Amazon

Instagram

chrissysmarketingcorner

chrissysmarketingcorner
E-BOOK AKTION! Ihr Lieben, ich habe etwas Großar E-BOOK AKTION!

Ihr Lieben, ich habe etwas Großartiges zu verkünden 😊 Ich bin nun unter die "offiziellen" Autoren gegangen. Ab sofort findet ihr bei Amazon als E-Book für Kindle erhältlich:

💜 Buy Buy Brain 
Die wichtigsten Basics der Konsumentenpsychologie aus der Marketingcorner mit Zusammenhängen und Ergänzungen 
Für euch zum Aktionspreis von 0,99€ statt 7,99€*

Außerdem meine Bachelorarbeit in 3 spannendenTeilen 
💜 Multisensorisches Marketing: Basics für jeden Marketer
💜 How to multi-sense: Multisensorisches Marketing in der Praxis
💜 Online Marketing für die Sinne: Chancen und Grenzen von Multisensorik im digitalen Zeitalter
Für euch ebenfalls für je 0,99€ statt 3,49€*

*Der Aktionspreis gilt nur für kurze Zeit bis 29.01.2021 ➡ LINK IN BIO

Ich würde mich über euren Support und vor allem Rezensionen bei Amazon sehr freuen. DANKE ❤️

#marketingcorner #ebook #epaper #kindle #amazon #publishing #vlog #blog #author #support #aktion #rabatt #launch #multisensorischesmarketing #konsumentenpsychologie #buybuybrain
Na, bist du schon Clubmitglied? 😉 Was? Welcher Na, bist du schon Clubmitglied? 😉
Was? Welcher Club?

Die Rede ist vom wohl exklusivsten Club in diesem noch so jungen Jahr: #Clubhouse

Clubhouse ist DIE neue Audio-only-App. Das Besondere an ihr? Man kann nur mit Einladung beitreten und diese Strategie zeigt Erfolg. 

In meinem neuesten Video erfährst du, wie es Clubhouse mit künstlicher Verknappung und dem Effekt der #Exklusivität zu einer Bewertung von 12 Millionen US Dollar geschafft hat 💸

➡️ Link in BIO

PS: Wie gefällt euch mein neues #Thumbnail? 😍 (mal abgesehen von meinem seltsamen Blick)

#audioonlyapp #startups #künstlicheverknappung #exklusiv #limitiert #werbepsychologie #cmc #mitgliedschaft #auserwählt
Mehr laden… Auf Instagram folgen

Archiv

Suche

Kategorien

  • Branchennews
  • Online und Digitalmarketing
  • Sonstiges
  • Uncategorized
  • Werbe-und Konsumentenpsychologie
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter
  • Datenschutz
  • Impressum

@2018 - Chrissy's Marketing Corner

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Wenn du diese Webseite weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.Verstanden Mehr dazu
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Notwendige
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendige

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.