Beim Creative Placement ist ein Teil der Filmhandlung auf ein Markenprodukt abgestimmt (z. B. fällt…
Archiv
-
-
Image Placement bedeutet, dass die gesamte Filmhandlung ist auf ein Unternehmen, ein Markenprodukt oder ein…
-
Innovation Placement ist die Bekanntmachung einer Marktneuheit (z.B. erstmalige Präsentation der JVC-Videokamera im Kinofilm ,Zurück…
-
Generic Placement ist die Präsentation einer Produktgattung bzw. Warengruppe. Marken sind nicht erkennbar (z.B. bei…
-
Platzierung eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Dienstleistung in der Filmhandlung. (z.B. McDonald’s im Kinofilm…
-
Frequency Capping ist eine Methode der Display-Werbung, durch welche die Häufigkeit einer Werbeeinblendung für einen…
-
Beim Retargeting werden die Werbeeinblendungen (= Ad Impressions) für den Nutzer in der Regel über…
-
Ein AdServer ist ein Server, der Services und Technologien für das Platzieren von Werbemitteln auf…
-
Tracking-Pixel oder auch Zählpixel, IVW-Pixel, Pixel-Tag, 1×1 Pixel oder Web Beacon genannt, sind kleine Grafiken,…
-
Ein Cookie ist ein Datensatz, der von einem Webserver auf der Festplatte des Nutzers hinterlegt…