von Chrissy


Bücher

Auch ich habe mich unter die Autor:innen gewagt und freue mich, euch inzwischen 5 Bücher aus der Themenwelt der Konsumentenpsychologie und des Online Marketings präsentieren zu dürfen. 

Meine Bücher sind ähnlich wie meine Blogs und Videos auf den Punkt. Mein Ziel ist es, Wissen anschaulich und ohne unnötigen „Füllcontent“ zu vermitteln. 

Ich wünsche viel Freude beim Lesen, Lernen, Schmunzeln und dem ein oder anderen Aha-Effekt. Ich freue mich über Unterstützung, Feedback und Bewertungen.

NEU: Brain Fuck – How to advertise Gen Z?

Sie sind jung, sie sind digital, sie sind woke, wollen alles, tun nichts dafür. Wenn man sich mit Menschen verschiedener Generationen über die junge Generation Z unterhält, fallen diese und ähnliche Beschreibungen häufig. Ob positiv oder kritisch, sie haben alle eines gemeinsam: sie skizzieren nicht das ganze Bild und sind vor allem sehr subjektiv.
In diesem Buch erfährst du, wie die derzeit weltweit größte und wohl wichtigste Generation wirklich tickt. Erhalte fundierte Einblicke in Konsum- und Medienverhalten und lerne, was der Generation Z wichtig ist.
Wie lebt und liebt die Generation Z? Wie erreiche ich die Gen Z am besten? Dieses Buch ist mehr als nur die nächste Zusammenfassung darüber, auf welchen Kanälen sie zu finden sind. Durch Forschung, Expert:innen-Meinungen und Werbewirkungstests bekommst einen einzigartigen Einblick in die Wertewelt dieser Social Media Natives und darüber, wie die vermeintlich queerste Generation aller Zeiten zu Themen wie Feminismus und Sexismus steht und eine Antwort auf die Frage „Does sex sell?“ bei einer Generation, die scheinbar so aufgeschlossen, freizügig und aufgeklärt wie keine andere ist.

Erhältlich als Taschenbuch und E-Book, bei BoD, Amazon oder im Buchhandel.

Buch Brain Fuck How to advertise Gen Z erhältlich bei BoD, Amazon und im Buchhandel

E-Books only

Nur bei Amazon erhältlich: meine E-Books

Buy Buy Brain – Grundlagen der Werbe- und Konsumentenpsychologie ist ein Best of der Marketing Corner mit spannenden Ergänzungen und den wichtigsten Zusammenhängen der Konsumentenpsychologie einfach und anschaulich erklärt, mit Beispielen, Literaturangaben und vielem mehr.

Außerdem findet ihr bei Amazon meine Serie Multisensorisches Marketing in drei spannenden Themenbereichen. 

Ich würde mich über euren Support sehr freuen 🙂