Chrissy’s Marketing Corner – Worum geht’s hier eigentlich?

von Chrissy


Hallo und herzlich willkommen in meiner Marketing Corner!

Das hier ist mein erster von hoffentlich vielen Beiträgen. Mit ihm möchte ich erklären, worum es bei meinem Blog überhaupt geht und an wen ich mich richte.

Chrissy's Marketing Corner - Was mache ich hier eigentlich?

Hinweis: Bei Klick auf das Thumbnail wird der YouTube Player geladen.

In der Kurzversion: ihr erfahrt hier in den nächsten Wochen und Monaten alles (quasi alles) über Werbe- und Konsumentenpsychologie, ausgewählte Themen aus dem Online Marketing und ich werde euch mit Marketing-Trends auf dem Laufenden halten.

Mir ist besonders wichtig, dass mein Blog nicht einseitig und statisch ist, sondern dynamisch. Das bedeutet, ich freue mich über Feedback und Anregungen und möchte meinen Kanal auch gerne gemeinsam mit euch aufbauen.

 

Ich freue mich auf spannenden Austausch mit euch!

 

In diesem Sinne: Liken – Teilen – Weitersagen!

 

Eure Chrissy

 

Related Posts

6 Kommentare

Jessy 27. August 2018 - 15:41

Klingt spannend, ich freue mich schon auf die Befüllung der Website 🙂 Guten Start!

Reply
Chrissy 27. August 2018 - 15:49

Danke Jessy! 🙂

Reply
Chris 4. September 2018 - 08:24

Sehr spannende Sache und sehr sympathisch präsentiert! Bin gespannt auf die nächsten Wochen, Monate, Jahre ????

Reply
Chrissy 4. September 2018 - 22:08

Hi Chris, danke für dein Feedback! Ich bin auch sehr gespannt 😉 Liebe Grüße, Chrissy

Reply
Andreas 14. Oktober 2018 - 22:55

Hi Chrissy, ich lese gerne mit. Ich wünsch dir fulminanten Erfolg mit diesem Blog 🙂

Reply
Chrissy 15. Oktober 2018 - 10:48

Vielen Dank! Freu mich auch immer über Feedback 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar