Marketingcorner Blog
Blog und Vlog über Werbepsychologie
![Headerbild cmc Website_Blogartikelseite](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2024/06/Headerbild-cmc-Website_Blogartikelseite-848x901.png)
Die Ursprünge der Marketingcorner
Blogartikel
2018 fing alles an. Hier startete ich mit Chrissy's Marketing Corner als Blog und YouTube Format über Werbe- und Konsumentenpsychologie. Was ursprünglich als Lernerweiterung für meine Studierenden und Fundgrube für Werbepsychologie-Interessierte startete, ist heute einer der bestbesuchtesten Blogs über Werbe- und Konsumentenpsychologie im DACH-Raum. Du findest hier mehr als 100 Blogartikel über Werbepsychologie, Online Marketing und Marketing Trends. Über Themenanregungen freue ich mich immer sehr. Nutze dafür gerne das Kontaktformular.
Menü
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/Konsumentenmacht-20-I-Consumer-Led-Revolution-I-Werbepsychologie.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/71-I-Dark-Social-I-WhatsApp-Messenger-I-OMRI-Online-Marketing.jpg)
Dark Social: Warum WhatsApp und Co. auf dem Vormarsch sind
28. Juni 2020
Keine Kommentare
Weiterlesen »
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/70-I-Experiment-zur-Wirkung-von-Erotik-in-der-Werbung-I-Teil-2-I-Konsumentenpsychologie-I-Forschung.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/69-I-Wirkung-von-Erotik-in-der-Werbung-I-Teil-1-I-Konsumentenpsychologie.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/68-I-Gruppenzwang-auf-Social-Media-I-Online-Marketing-I-Konsumentenpsychologie.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/67-Fake-News-I-Konsumentenpsychologie-I-Social-Media-I-Chrissys-Marketing-Corner.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/66-I-Die-Klopapier-Krise-Warum-hamstern-wir-I-COVID-19-I-Psychologie-I-Chrissys-Marketingcorner.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/65-Die-3-wichtigsten-Marketing-Trends-2020-I-Online-Marketing-I-Chrissys-Marketing-Corner.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/64-Die-Limbic-Types-I-Werbepsychologie-I-Chrissys-Marketing-Corner.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2020/02/IMG_20200203_143306.jpg)
![](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2023/01/63-Das-Limbic-Modell-I-Werbepsychologie-I-Chrissys-Marketing-Corner.jpg)
![ikea effekt](https://marketingcorner.de/wp-content/uploads/2019/12/62_Thumbnail.png)